Kontakt

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Wir sind gerne für Sie da.

belle:etage Immobilien
Buhlgäßle 4
73525 Schwäbisch Gmünd

Stephan Clauß

Was Sie über uns wissen sollten

Die Service-Philosophie

Stephan Clauß sieht im Dienst am Kunden eine Bereicherung. In den letzten 20 Jahren hat er festgestellt: Menschen durch gute Leistung glücklich zu machen, gibt der Arbeit einen Sinn. Aus dieser Haltung heraus gründete er Anfang 2010 sein eigenes Maklerbüro belle:etage. Sie finden uns in Schwäbisch Gmünd, am Pulsschlag der östlichen Metropolregion Stuttgart.

Motivation und Qualifikation

Über das Filstal hinaus ist belle:etage eine feine Adresse für alle Dienstleistungen rund um den Verkauf, Kauf und die Vermietung von Immobilien. Menschlichkeit und Empathie prägen unser geschäftliches Handeln. Natürlich bringt der von der IHK Stuttgart geprüfter Immobilienmakler und Immobilienverwalter IHK Stephan Clauß auch das fachliche Rüstzeug mit. So greifen bei belle:etage Motivation und Qualifikation perfekt ineinander.

Fokussiert

Als kleines Büro konzentriert sich belle:etage bewusst auf seine Stärken: Wohnhäuser, Wohnungen und kleine bis mittelgroße Gewerbeimmobilien an Käufer und Mieter zu vermitteln. Auch räumlich setzten wir uns Grenzen: Von Schwäbisch Gmünd ausgehend erstreckt sich unser Einzugsgebiet westlich bis Esslingen und Stuttgart. Im Osten reicht es bis zum Großraum Göppingen, Schwäbisch Gmünd, nördlich bis nach Schorndorf und Waiblingen und im Süden bis Nürtingen und Kirchheim unter Teck.